=/

was willst du mir eigentlich erzählen?
du weist was es heist für ne frau zu kämpfen?
du weist scheiße man! soll ich dir mal ne geschichte erzählen?
also da war dieser typ eigentlich war das ein ganz ruhiger ein klemptner.
kannst du dir das vorstellen?
aber der typ der war glücklich verstehste?
der hatte seinen job, seine alte und ne ordentliche wampe.
der hatte einfach keinen stress!
aber dann ist noch dieses arschloch von affe.
fett,faul,ständig am saufen und volkommen durch.
der wollte die braut des klemptners für sich...
einfach so...
hat sie sich geschnappt mit seinen fetten pranken und ist einfach durchgebrannt.
als wenn er king kong wär.auf jeden fall, jeder andere kerl hätte wohl da schon drauf geschissen.
.ich hätte da sowas von drauf geschissen.das war ein fetter gorilla man.
aber dieser typ hat nicht eine sekunde gezögert, ist sofort losgerannt.
.bei ner anderen?
ich weis nicht.aber das.
das war sie verstehste.
die eine!
der typ also los und sucht sie überall also wirlich überall weil der will die da umbedingt weghaben einfach nur weg..
weg vom affen...
und der affe.
.der konnte das erst garnicht glauben das der typ tatsächlich hinter dem her ist.
.hat hm fässer in den weg gerollt und ist immer höher geklettert..
aber der klemptner ließ sich nicht aufhalten verstehste. von garnichts was der affe auch immer gemacht hat es war fürn arsch der typ ist einfach immer wieder gekommen und am ende da hat der typ den sack doch tatsächlich noch erwischt!

weist du...manchmal da gibt es diese eine frau für die würdest du einfach alles machen.sogar mit nem fetten gorialla kämpfen...das ist liebe verstehst du? wahre liebe man!

29.9.08 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL