hmm..

läuft mein leben momentan eigentlich nur den bach runter?

ich mein ich bin nach 6 tagen aus nem urlaub zurück der eigentlich 3 wochen dauern sollte weil meine oma gestorben ist,mein vater fotzt mich duaernd wegen irgendwelcher kleinen scheiße an,ich merke das ich mich selbst belogen hab ohne es zu merken,ich laufe seid ca 5 monaten dem selben mädchen hinterher um zu merken das ich es nur mache um mich von meiner besten freundin ab zu lenken auf die ich schon fast schon so lange stehe wie ich sie kenne und jeder versuche mich mit anderen mädchen ab zu lenken schlägt auf die selbe demprimierende/ego vernichtende weise fehl sodas ich mental total am arsch bin und das ich so ziemlich jeden glauben an mich selbst verloren hab und nichmehr so richtig weis ich es weitergehen soll...

 

...hilfe?!...

13.7.08 02:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL