Archiv

.

alles dreht sich...ich erkenne keine formen mehr...ich weis nicht wo ich bin... es dreht sich zu schnell...ich will nicht das es sich dreht und plötzlich hört es auf zu drehen...ich sehe ein gesicht...es kommt mir bekannt vor...es ist das gesicht einer verflossenen liebe... es dreht sich weiter...wieder steigen mir die selben gedanken in den kopf und plötlich hört es wieder auf sich zu drehen...wieder seh ich ein gesicht und diesmal erkenne ich das gesicht einer liebe die nicht erwiedert wurde...es dreht sich schon wieder weiter diesmal denk ich darüber nach wieso diese gesichter auftauchen und wieso sich alles dreht und es hört wieder auf zu drehen diesmal bin cih gespannt welches gesicht ich sehe...doch diesmal sehe ich kein gesicht sondern etwas anderes etwas verwirrendes...ich sehe nur eine große wiese auf der ich liege...ich weis nicht wie ich dorthin gekommen bin aber ich kann es mir denken da nebenmir ein paar leere hochprozentige flaschen alkohol liegen...ich weis nicht wohin ich gehen soll aber irgendwas in mir sagt ich solle meinen arsch in irgendeine richtung bewegen und loslaufen...

was ich mit dieser geschichte sagen will ist...keine ahnung denkt euch euren teil dazu