liebe = gerecht/schönes gefühl

mal zur überschrfft:  liebe = gerecht/schönes gefühl <---- pah das ich ncih lache -.-

 

wenn die liebe so gerecht sein soll wieso belüge ich mich selber?

wenn die liebe ein schönes gefühl sein soll, wieso gehts mir dreckig?

 

ich frage mich manchmal echt was mit mir abgeht ich mein ich bin wahrscheinlich der erste mensch der es schafft sich selber zu belügen ohne es zu merken.ich habe vor 3 tagen gemerkt das ich mir seid ca 5 monaten vor mache etwas für ein mädchen zu empfinden nur um mich selbst von dem gedanken ab zu lenken das meine beste freundin das einzige mädchen ist (das ich kenne) das für mich alles auf der welt bedeutet und nicht nur das jedesmal wenn ich sie nicht sehe (und das ist leider oft =(   )  werde ich trübsinnig und schaffe es (im nüchternen zustand) kaum noch zu lachen.

 tja die meisten werden jetz wahrscheinlich  "ja dann mach se dir klar" naja würd ich ja auch versuchen wenn nich ihr freund wär, und ich bin nich so n typ der leten die freundinen ausspannt.

tja kann man wohl nichts machen -.- (so wie immer...alles was ich probiere/versuche ,schlägt zu 98% fehl... dabei erinnere ich mich an den rat eines guten freundes "scheiß drauf , gelegenheiten kommen nur einmal " (das war nur sinngemäß zusammengefasst)

wenn ich so den über diesen rat nachdenke kommt die frage auf ob ich das überhaupt will...einersets schon weils relativ aussichtslos ist aber andererseits nicht weil ich angst habe, dass ich sowas nie wieder fühlen werde

normalisierung?!

naja die letzten tagen waren (abgesehen von einigen ereignissen) ganz ok...

naja eigentlich alles im allem ganzt ok

deutsch: 4

Englisch: 2

Mathe: 3+ (gr 1 punkt zur 2 maaaaaaaaaan ^^)

 

naja eignentlich ganz ok wobei mich deutsch n bisschen ärgert ..aber egal ich hab meine ausbildung und keine 5 von daher ...wen juckts xD

 

hm naja n kollege kommt gleich und dann geh ich inne stadt mir ne neue cap holen ...wuhu xDD lad vll n foto hoch wenns geht =) naja man sieht sich (falls das hier überhaupt wer liest und das nich nur n innerer monolog ist )

 

 

p.S.: ich glaube ich werde zu normal xDD

kiss me kill me - mest

ich denke gerade nach über das was in unserer welt so alles schief läuft .... da wären z.B. die kriege ... wenn man mal bedenkt worum es eigentlich geht,,,erwachsene männer bringen sich gegenseitig um nur um öl oder andere rohstoffe zu erhalten?!?! ein bisschen dreist von den politikern die bevölkerung dann auch noch an zu lügen und die angriffe mit dem argument zu recht fertigen das die gegner atomare waffen haben sollen die bis jetzt aber nochnicht gefunden worden sind ...ein anderer punkt an dem was nicht stimmen kann ist das alle preise und steuern steigen.. nur als  beißpiel...benzin...milch... der grund dafür ist nicht der den die politiker nennen....der grund ist der das der mensch an und für sich egoistisch ist und das jeder nur seinen eigenen vorteil sieht und die anderen sind scheiß egal...so denken anscheinend auch die politiker die steuer gelder hinterziehen ohne überhaupt ein schlechtes gewissen zu kriegen und wenn sie erwischt werden treten sie zurück und kassieren nochmal eine riesen abfundung....wenn ein bürger steuern hinterzieht kommt er in den knast...doch wenn ein politiker dies tut wird er noch entlohnt ?? da läuft doch gehörig was falsch...genau wie mit den bürgen...die wehren sich nicht! die lassen es sich gefallen die lassen sich (als metapher gesehen) deren schwänzen ins gesicht knallen und danken auchnoch dafür... die lassen sich eiskalt bescheißen und glauben es auch noch...an dieser stelle möchte ich diesen text vorerst beenden weil sich mein puls auf 180 befindet dun cih mich erst mal beruhigen muss...vll schreibe ich weiter wenn ich einmal wieder lust dazu haben also....  to be continued (maybe xDDD)