DIE ANTWORT!!!!

ich hab die antwort gefunden nach der ich gesucht hab...ich bin ein haufen scheiße,du bist ein haufen scheiße und die ganze welt ist ein haufen scheiße generell alles und jeder ist ein haufen scheiße.klar die meisten werden denken das ich wahrscheinlich nur aggro bin und das nur denke weils mir scheiße geht aber sind wir mal ganz ehrlich und sehen die welt mit offenen augen.gefühle beeinträchtigen menschen dadurch entsteht positive oder negative stimmung.

denkt euch euren teil vll kommt ihr ja aufs selbe wie ich!

hoffnung? ja ? nein?

also erstes wollte ich mal loswerden^^ das ihr mir auch gerne mal ne antwort schreiben dürft wenn ne frage gestellt wird ^^ ich freu mich über jede diskusion =)

naja der tag heute war eigentlich ganz ok  2stunden muckibude und danach zur bank und gemerkt das mein erstes gehalt überwiesen worden ist ^^ ich bin jetz jeden monat um 540,79€ reicher ^^ naja und dann hab ich am donnerstag noch ein date mit caro =) erst ins kino und dann n bisschen was trinken und den abend ruhig ausklingen lassen..naja die sache mit dem kuss hatten wir schon =) nur der rest fehlt noch ich könnte mir aber gut vorstellen das das was wird und sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein naja bleibt nur zu hoffen...

P.s.: denkt dran schreibt mir ^^ ich warte ;P

=/

was willst du mir eigentlich erzählen?
du weist was es heist für ne frau zu kämpfen?
du weist scheiße man! soll ich dir mal ne geschichte erzählen?
also da war dieser typ eigentlich war das ein ganz ruhiger ein klemptner.
kannst du dir das vorstellen?
aber der typ der war glücklich verstehste?
der hatte seinen job, seine alte und ne ordentliche wampe.
der hatte einfach keinen stress!
aber dann ist noch dieses arschloch von affe.
fett,faul,ständig am saufen und volkommen durch.
der wollte die braut des klemptners für sich...
einfach so...
hat sie sich geschnappt mit seinen fetten pranken und ist einfach durchgebrannt.
als wenn er king kong wär.auf jeden fall, jeder andere kerl hätte wohl da schon drauf geschissen.
.ich hätte da sowas von drauf geschissen.das war ein fetter gorilla man.
aber dieser typ hat nicht eine sekunde gezögert, ist sofort losgerannt.
.bei ner anderen?
ich weis nicht.aber das.
das war sie verstehste.
die eine!
der typ also los und sucht sie überall also wirlich überall weil der will die da umbedingt weghaben einfach nur weg..
weg vom affen...
und der affe.
.der konnte das erst garnicht glauben das der typ tatsächlich hinter dem her ist.
.hat hm fässer in den weg gerollt und ist immer höher geklettert..
aber der klemptner ließ sich nicht aufhalten verstehste. von garnichts was der affe auch immer gemacht hat es war fürn arsch der typ ist einfach immer wieder gekommen und am ende da hat der typ den sack doch tatsächlich noch erwischt!

weist du...manchmal da gibt es diese eine frau für die würdest du einfach alles machen.sogar mit nem fetten gorialla kämpfen...das ist liebe verstehst du? wahre liebe man!

.

alles dreht sich...ich erkenne keine formen mehr...ich weis nicht wo ich bin... es dreht sich zu schnell...ich will nicht das es sich dreht und plötzlich hört es auf zu drehen...ich sehe ein gesicht...es kommt mir bekannt vor...es ist das gesicht einer verflossenen liebe... es dreht sich weiter...wieder steigen mir die selben gedanken in den kopf und plötlich hört es wieder auf sich zu drehen...wieder seh ich ein gesicht und diesmal erkenne ich das gesicht einer liebe die nicht erwiedert wurde...es dreht sich schon wieder weiter diesmal denk ich darüber nach wieso diese gesichter auftauchen und wieso sich alles dreht und es hört wieder auf zu drehen diesmal bin cih gespannt welches gesicht ich sehe...doch diesmal sehe ich kein gesicht sondern etwas anderes etwas verwirrendes...ich sehe nur eine große wiese auf der ich liege...ich weis nicht wie ich dorthin gekommen bin aber ich kann es mir denken da nebenmir ein paar leere hochprozentige flaschen alkohol liegen...ich weis nicht wohin ich gehen soll aber irgendwas in mir sagt ich solle meinen arsch in irgendeine richtung bewegen und loslaufen...

was ich mit dieser geschichte sagen will ist...keine ahnung denkt euch euren teil dazu

=(

Ich möchte
mit Dir leben und lieben
und für immer eins
mit Dir sein;
Dir nahe sein, damit ich
die Hand nach Dir ausstrecken
und Dich berühren kann;
Dich lieben,
mit Dir sprechen
und mit Dir schweigen;
Dich jede Nacht
in meinen Armen halten,
und jeden Morgen
mit Dir erwachen...

Ich möchte
meine Geheimnisse mit Dir teilen
und ehrlich mit Dir sein,
Dich verstehen und achten,
Dich akzeptieren, wie Du bist;
bei Dir Schutz finden, wenn ich mich fürchte
Dich umarmen, wenn ich Wärme brauche;
mit Dir durch alle Jahreszeiten gehen,
mit Dir im Sonnenschein spazieren gehen
und wenn es kalt ist, mich an Dich schmiegen;
mich um Dich kümmern, wenn Du krank bist
und mich mit Dir freuen,
wenn Du glücklich bist;
mit Dir alt werden
und bei Dir sein bis ans Ende der Zeit.
Ich möchte all das nur mit Dir allein.
Ich würde all das nur für Dich allein tun
Dir allein gehört all meine Liebe.
Auch wenn Du jetzt nicht bei mir bist ich werde warten
Denn ich liebe Dich

 

hmm..

läuft mein leben momentan eigentlich nur den bach runter?

ich mein ich bin nach 6 tagen aus nem urlaub zurück der eigentlich 3 wochen dauern sollte weil meine oma gestorben ist,mein vater fotzt mich duaernd wegen irgendwelcher kleinen scheiße an,ich merke das ich mich selbst belogen hab ohne es zu merken,ich laufe seid ca 5 monaten dem selben mädchen hinterher um zu merken das ich es nur mache um mich von meiner besten freundin ab zu lenken auf die ich schon fast schon so lange stehe wie ich sie kenne und jeder versuche mich mit anderen mädchen ab zu lenken schlägt auf die selbe demprimierende/ego vernichtende weise fehl sodas ich mental total am arsch bin und das ich so ziemlich jeden glauben an mich selbst verloren hab und nichmehr so richtig weis ich es weitergehen soll...

 

...hilfe?!...